Shadow top left Shadow top right
Constantin Medien AG - Logo
Suchen | Drucken | Senden |  Deutsch  |  English  
 
Jörn Arne Rees | Mitglied des Aufsichtsrats
Herr Jörn Arne Rees, wohnhaft in New York/USA, ist als Strategieberater sowie Privatdozent an der Columbia Business School in New York tätig. Er studierte zunächst Rechtswissenschaften an der Universität in Passau. Nach dem ersten Staatsexamen schloss er an der Fletcher School of Law and Diplomacy, Tufts University in Medford/USA und der Harvard University in Boston/USA als Master of Arts, Law and Diplomacy, MALD ab und erwarb an der Ecole Nationale des Ponts et Chaussées Graduate School of International Business in Paris/Frankreich anschließend den Master of Business Administration, MBA.

Seine berufliche Karriere startete Herr Jörn Arne Rees 1999 als Director Business Development bei der Internetagentur I-D Media AG in Berlin und London. 2001 wechselte er als Investment Consultant zur UBS Capital, Technology Venture Capital Group nach London/UK. Von 2002 bis 2006 arbeitete er als Head of Strategic Business Development bei der UEFA in Nyon/Schweiz. In den Jahren 2006 bis 2013 war Herr Jörn Arne Rees in verschiedenen Funktionen beim US-amerikanischen Sportsender ESPN in New York/USA tätig, zuletzt als General Manager International Digital Business. Anschließend arbeitete er als strategischer Berater für beIN Sports and Qatar Sports Investments in Doha/Katar. Bis März 2016 fungierte er als COO bei dem auf die Bereiche Sport, Technologie und Entertainment spezialisierten Unternehmen RSE Ventures in New York/USA.
 
  Impressum  |  Rechtliches  
© Constantin Medien AG 2017.