Shadow top left Shadow top right
Constantin Medien AG - Logo
Suchen | Drucken | Senden |  Deutsch  |  English  
 
Jan P. Weidner | Mitglied des Aufsichtsrats
Herr Jan P. Weidner ist Diplom-Volkswirt und seit 2009 Mitglied des Aufsichtsrats der Constantin Medien AG. Seit Januar 2015 ist Herr Weidner als Managing Director der in Frankfurt am Main ansässigen Investmentbank Houlihan Lokey GmbH tätig, welche bis Mitte Februar 2016 noch unter Leonardo & Co GmbH firmierte. Die gleiche Position hatte er bereits von Oktober 2002 bis Juni 2012 inne. Zwischen 2012 und 2015 war er Senior Managing Director bei der Blackstone Group. Davor arbeitete er fast acht Jahre lang bei Morgan Stanley in Frankfurt und London, zuletzt als Managing Director, Mitglied des Vorstandes und Co-Chef M&A für Deutschland und Österreich. Weitere Stationen seines Berufslebens waren die BHF-Bank und die Investmentbank JP Morgan.
 
  Impressum  |  Rechtliches  
© Constantin Medien AG 2016.