Shadow top left Shadow top right
Constantin Medien AG - Logo
Drucken |  Deutsch  |  English  
 
Archiv 2004
München, 05. Februar 2004

EM.TV-Hauptversammlung stimmt Restrukturierung mit großer Mehrheit zu

Die außerordentliche Hauptversammlung der EM.TV & Merchandising AG hat heute mit großer Mehrheit der Restrukturierung der EUR 400 Millionen 4% Wandelanleihe von 2000/2005 zugestimmt. Alle Punkte der Tagesordnung wurden bei einer Präsenz von 47,2 Prozent des Grundkapitals zum Zeitpunkt der Abstimmung mit Zustimmungsquoten von über 99,9 Prozent
angenommen. Damit wurde ein weiterer wesentlicher Schritt zur Sanierung des Unternehmens erreicht. Um die drohende Insolvenz nun endgültig abwenden zu können, ist noch das Erreichen der Annahmequote für das Angebot in Höhe von 97,5 Prozent des Anleihe-Nennwertes durch die Anleihegläubiger erforderlich.

Zum Tag der außerordentlichen Hauptversammlung war die Annahmequote bereits auf
ca. 91 Prozent gestiegen. EM.TV hatte zuvor die Annahmefrist bis zum 13.Februar 2004 verlängert.

Kontakt:
Frank Elsner
Kommunikation für Unternehmen
Tel.: +49 - 5404 - 91 92-0



zurck
 
  Impressum  |  Rechtliches  |  Datenschutz  
© Constantin Medien AG 2017.