Shadow top left Shadow top right
Constantin Medien AG - Logo
Drucken |  Deutsch  |  English  
 
Archiv 2009
Ismaning, 12. Juni 2009

LIGA total! mit Johannes B. Kerner
  • Constantin Sport Medien GmbH und Johannes B. Kerner schließen Vertrag über Moderation von LIGA total!

Die Bundesliga in neuer Dimension – Faszination Fußball präsentiert auf höchstem Niveau: Johannes B. Kerner wird mit dem Start der neuen Saison am 7. August Moderator von LIGA total!. Der neue Bundesliga-Live-Sender zeigt alle 612 Spiele der Bundesliga und 2. Liga und wird exklusiv über T-Home Entertain, das IPTV-Angebot der Deutschen Telekom, sowie über Mobile TV von T-Mobile verbreitet.

„Ich freue mich darauf, die Bundesliga – auch im Zusammenspiel mit namhaften Kommentatoren – endlich wieder live als Moderator präsentieren zu können. Besonders fasziniert mich dabei die neue technische Dimension – zum Beispiel die erstmalige Übertragung aller Bundesliga-Spiele in HD“, äußert sich Johannes B. Kerner zu seinem Engagement.

Rainer Hüther, Geschäftsführer der Constantin Sport Medien GmbH: „Mit Johannes B. Kerner konnten wir unsere Wunschbesetzung verpflichten. Er hat als Moderator und Kommentator die Fernsehübertragungen von Fußball-Welt- und Europameisterschaften, Olympischen Spielen und natürlich auch der Bundesliga geprägt. Sein Name steht für höchste Kompetenz und Popularität beim Fußball-Fan.“

Über LIGA total!
LIGA total! wird von der Constantin Sport Medien GmbH, einem Tochterunternehmen der Constantin Medien AG, veranstaltet und im Rahmen eines Einspeisevertrages als eigenständiges Live-Programm exklusiv über T-Home Entertain, das IPTV-Angebot der Deutschen Telekom, sowie über Mobile TV von T-Mobile verbreitet.

LIGA total! zeigt alle 612 Spiele der Bundesliga und 2. Liga ohne Werbeunterbrechung – erstmals werden dabei sämtliche Partien der Bundesliga komplett in High-Definition (HD) übertragen. Bereits 30 Minuten nach Spielende befinden sich die Zusammenfassungen von allen Spielen im TV-Archiv – für alle Abonnenten frei verfügbar. Alle Spiele der gesamten Saison sind für die Abonnenten ohne Zusatzkosten jederzeit auf Knopfdruck abrufbar. Interaktive Anwendungen wie der Abruf von entscheidenden Spielszenen, Live-Ticker, Torstatistiken und vieles mehr lassen die Herzen echter Fans höher schlagen.


Kontakt:
Constantin Medien AG / Constantin Sport Medien GmbH
Sabine Lais
Leiterin Kommunikation
Tel.: +49 (0) 89 99 500-461
Fax: +49 (0) 89 99 500-466
sabine.lais@constantin-medien.de

Constantin Medien AG / Constantin Sport Medien GmbH
Michael Röhrig
Kommunikation
Tel.: +49 (0) 89 99 500-459
Fax: +49 (0) 89 99 500-466
michael.roehrig@constantin-medien.de


zurck
 
  Impressum  |  Rechtliches  |  Datenschutz  
© Constantin Medien AG 2017.