Shadow top left Shadow top right
Constantin Medien AG - Logo
Drucken |  Deutsch  |  English  
 
Archiv 2009
Ismaning, 20. Oktober 2009

Sport1: Jan Schwark verlässt Geschäftsführung
Jan Schwark (44) verlässt die Geschäftsführung der Sport1 GmbH, dem Sport-Online-Unternehmen der Constantin Medien AG, auf eigenen Wunsch und im freundschaftlichen Einvernehmen zum Monatsende. Der Sport1-Geschäftsführung wird weiterhin Thomas Port angehören, der zuletzt insbesondere die Geschäfte der AdImpulse Media GmbH verantwortet hat.

Jan Schwark gehörte der Geschäftsführung seit Februar 2008 an und hat in den vergangenen Monaten insbesondere den erfolgreichen Umbau der Sport1 GmbH sowie einen umfassenden Produkt-Relaunch verantwortet. Insgesamt war Schwark seit 15 Jahren in verschiedenen leitenden Funktionen im Konzern tätig.

Bernhard Burgener, Vorsitzender des Vorstands der Constantin Medien AG: „Im Namen des Vorstands danke ich Jan Schwark für sein großes Engagement und die erfolgreiche Arbeit, die er für Sport1 und den Konzern geleistet hat. Er hat in den letzten Monaten wichtige Weichen für die weitere Entwicklung des Online-Sport-Angebots im Sportsegment der Constantin Medien AG gestellt. Wir wünschen ihm für seinen weiteren Berufsweg alles Gute und weiterhin viel Erfolg."

Kontakt:
Constantin Medien AG
Sabine Lais
Leiterin Kommunikation
Tel.: +49 (0) 89 99 500-461
Fax: +49 (0) 89 99 500-466
sabine.lais@constantin-medien.de
Frank Elsner Kommunikation für
Unternehmen GmbH
Frank Elsner
Tel.: +49 (0) 54 04 91 92 0
Fax: +49 (0) 54 04 91 92 29
info@elsner-kommunikation.de


zurck
 
  Impressum  |  Rechtliches  |  Datenschutz  
© Constantin Medien AG 2017.