Shadow top left Shadow top right
Constantin Medien AG - Logo
Drucken |  Deutsch  |  English  
 
Archiv 2005
Unterföhring, 22. März 2005

EM.Entertainment vermittelt Tabaluga als Paten für neues Kinder-Vorsorgekonzept von uniVersa
  • Lizenzvertrag zwischen EM.Entertainment und uniVersa Versicherungen Tabaluga fungiert als Testimonial für neues Versicherungspaket

Tabaluga, Grünland-Drache und beliebter Serienheld, ist die Sympathiefigur des neuen Kinder-Vorsorgekonzepts der uniVersa Versicherungen. Die uniVersa hat dazu einen Lizenzvertrag mit der EM.TV-Tochtergesellschaft EM.Entertainment GmbH abgeschlossen, der dem Unternehmen die Rechte gewährt, den grünen Drachen als Namensgeber für sein neues Versicherungsprodukt einzusetzen.

„Die Werte von Tabaluga passen hervorragend zu unserer Unternehmensphilosophie. Wir sind davon überzeugt, dass der hohe Bekanntheitsgrad und der positive Imagetransfer von Tabaluga das neue Vorsorgekonzept zu einem Verkaufsschlager machen werden“, begründet Vorstandsvorsitzender Axel H. Meder die Motivation des Unternehmens, sich für den liebenswerten Drachen zu entscheiden.

Das neue Vorsorgekonzept von uniVersa soll Kinder vor den finanziellen Folgen bei allen denkbaren Risiken schützen und ihnen im Krankheitsfall die bestmögliche medizinische Versorgung bieten. Bleiben dauerhafte Folgen zurück, so gibt es bei Unfällen, Erkrankungen und Pflegebedürftigkeit zahlreiche Soforthilfen sowie lebenslange Unterstützungen. Zudem enthält das Versicherungspaket die Option einer späteren Berufsunfähigkeitsversicherung ohne erneute Gesundheitsprüfung, ein Startkapital fürs Alter und lebensbegleitende Ausbaugarantien des Versicherungsschutzes.

Das Tabaluga-Vorsorgekonzept ist einfach und verständlich aufbereitet und bietet Kindern bereits ab 18,70 Euro einen wirksamen Rundumschutz. Durch eine automatische Mitgliedschaft im „uniVersa-Tabaluga-Club“ profitieren die Kids zudem von zahlreichen Sonderleistungen wie z. B. einem Einkaufsgutschein bei SportScheck. Eltern erhalten über das Gesundheitsportal und die 24-Stunden-Service-Hotline täglich die Möglichkeit, sich umfassend in medizinischen und lebenspraktischen Fragen beraten zu lassen.

Mehr Informationen zu dem neuen Vorsorgekonzept für Kinder gibt es im Internet unter www.tip-top-tabaluga.de.

Mit ihrer langjährigen Tradition, die bis in das Gründungsjahr der uniVersa Krankenversicherung im Jahr 1843 zurückreicht, verfügt die Unternehmensgruppe uniVersa über eine fundierte Expertise im Versicherungswesen. Als moderner Finanzdienstleister ist das Unternehmen mit Sitz in Nürnberg heute auf Komplettlösungen im Bereich Versorgung, vor allem für private Haushalte sowie kleine und mittelständische Unternehmen, spezialisiert.

Kontakt:
Celia Morgner
EM.TV AG
Tel.: +49 (0) 89 99 500 455
Fax: +49 (0) 89 99 500 466
E-Mail: celia.morgner@em.tv



zurck
 
  Impressum  |  Rechtliches  |  Datenschutz  
© Constantin Medien AG 2017.