Shadow top left Shadow top right
Constantin Medien AG - Logo
Drucken |  Deutsch  |  English  
 
Archiv 2003
Unterföhring, 27. Mai 2003

Veränderungen im Aufsichtsrat der EM.TV & Merchandising AG
  • Dr. Andreas Meissner wird als neues Aufsichtsratsmitglied bestellt
  • Dr. Ralph Wollburg legt Mandat im Kontrollgremium nieder

Mit Wirkung zum 20. Mai 2003 wurde Rechtsanwalt Dr. Andreas Meissner (43) vom Amtsgericht München zum neuen Mitglied des Aufsichtsrats der EM.TV & Merchandising AG bestellt. Er folgt auf Rechtsanwalt Dr. Ralph Wollburg, der sein Aufsichtsratsmandat bei der EM.TV & Merchandising AG aufgrund zusätzlicher Verpflichtungen im Rahmen seiner hauptberuflichen Tätigkeit niedergelegt hatte. Er war seit dem 1. August 2001 Mitglied des Gremiums.

Dr. Bernd Thiemann, Vorsitzender des Aufsichtsrates von EM.TV: „Herr Dr. Wollburg hat die schwierige Restrukturierung und strategische Neuausrichtung von EM.TV mit fachlichem Rat begleitet. Für sein Engagement zum Wohle der Gesellschaft möchten wir uns herzlich bedanken. Gleichzeitig begrüßen wir mit Herrn Dr. Andreas Meissner einen insbesondere im Medienbereich versierten Experten und freuen uns auf die Zusammenarbeit im Aufsichtsrat.“

Dr. Andreas Meissner wurde 1959 in Rendsburg geboren. Nach seiner Schulausbildung studierte er Rechtswissenschaften an der Universität in Hamburg. Im Anschluss daran folgte die Promotion zum Doktor jur.. Nach verschiedenen Stationen im Ausland unter anderem in Saudi-Arabien und Frankreich begann er 1988 seine Tätigkeit für Taylor Wessing. Seit 1992 ist er Partner der Sozietät. Er ist Mitglied der Geschäftsführung von Taylor Wessing.

Kontakt:
Frank Elsner Kommunikation für Unternehmen GmbH   
Tel.: +49 5404 91 92 0     
Fax: +49 5404 91 92 29     
info@elsner-kommunikation.de



zurck
 
  Impressum  |  Rechtliches  |  Datenschutz  
© Constantin Medien AG 2017.